Freuen Sie sich schon jetzt aufs
nächste Pferd in Konzert


Der
Verein für Kunst, Wohltätigkeit, Kultur Schweighofen e. V. lädt Sie auch 2018 wieder herzlich zur Benefiz-Veranstaltung Pferd in Konzert zu Gunsten der Kinderkrebshilfe ein.

Auch in der 9. Auflage werden Ausschnitte aus der Arbeit mit den Pferden präsentiert, die hier nach der Jahrhunderte alten Lehre durch naturorientierte Gymnastizierung ausgebildet werden. Begleitet werden diese Vorführungen rund ums Pferd wieder von einem Live-Orchester.

Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Zur Anfahrt bitte der Beschilderung folgen!


Am Freitag klingt der Abend bei Flammkuchen aus, am Sonntag ist im Anschluss Gelegenheit zu einem gemeinsamen Mittagessen. Der Erlös dieser Benefiz-Veranstaltung kommt, wie schon in den Vorjahren, der rein spendenfinanzierten Kinderkrebshilfe zu Gute.

Wer also ästhetische Reiterei erleben, ein Live-Orchester genießen und damit auch noch kranken Kindern helfen möchte – der hat ein außergewöhnliches Geschenk für seine Lieben gefunden. Entsprechende Gutscheine sind ab sofort erhältlich unter
Tel. 06342/6113 oder Mail: info@reit-art-schweighofen.de

© 2013 · Verein für Kunst, Wohltätigkeit, Kultur Schweighofen e. V.